Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie uns ein verbindliches Angebot für die Arbeit an dem auf dem Python-Framework Flask basierenden Veranstaltungsmanagementsystem Indico, um
zu implementieren.
Die Arbeiten müssen in Form von einem oder mehreren Merge-/Pull-Requests beim Projekt eingereicht werden und den Ansprüchen des Indico-Entwicklungsteams genügen, sodass diese in das Upstream-Projekt integriert werden können. Zudem müssen die Merge-/Pull-Requests noch dieses Jahr, das heißt bis zum 15. Dezember 2024, erstellt werden.
Bitte fügen Sie dem Angebot Referenzen zu ähnlicher geleisteter Arbeit hinzu.
Die Vergabe erfolgt im Rahmen einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 12 UVgO.
Bitte lassen Sie uns Ihr Angebot unter Angabe der/des zuständigen Angebotsbearbeiter*in/-ersteller*in in Textform an dv-treffen@mpg.de als reine Textnachricht (ohne text/html) mit Anhang mit dem Zeichen indico-41dvt bis spätestens 12. November 2024 um 12 Uhr (Angebotsfrist) zukommen.
Max-Planck-Institut für molekulare Genetik
z. H. Paul Menzel
Ihnestraße 63–73
14195 Berlin
Das Angebot muss vor Ablauf der Angebotsfrist zugegangen sein.
Die/Der Bieter*in ist bis zum 26. November 2024 an sein Angebot gebunden (Bindefrist).
Die Preise im Angebot sind netto (soweit einschlägig, inklusive sämtlicher Nebenkosten, einschließlich Fahrtkosten, Übernachtungen, Tagegelder etc. für das Personal des Auftragnehmers sowie sämtlicher Hilfsleistungen und -mittel für die Erbringung der Leistung) anzugeben. Zahlungen erfolgen nach Eingang einer ordnungsgemäßen Rechnung und Fälligkeit innerhalb von 14 Tagen.
Die Vergabestelle behält sich vor, den Zuschlag bereits auf Basis der Erstangebote direkt zu erteilen, ohne vorher zu verhandeln (vgl. § 12 Abs. 4 UVgO).
Der Zuschlag wird gemäß § 43 UVgO derjenigen/demjenigen Bieter*in erteilt, der unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
Die Zuschlagskriterien sind 60 % der niedrigste Angebotsgesamtpreis (netto) und 40 % die Qualität der Referenzen zu ähnlicher geleisteter Arbeit, das heißt, wie hoch das Indico-Entwicklungsteam den Begutachtungsaufwand (Review) einschätzt. Eine Begutachtungsstunde wird mit 100 € berechnet.
Der Zuschlag wird anhand einer schriftlichen Bestellung mit Bestellnummer von unserem Einkauf erteilt. Die Bestellnummer muss auf der Auftragsbestätigung, dem Lieferschein bzw. Leistungsnachweis sowie der Rechnung angegeben werden.
Es gelten die zusätzlichen Vertragsbedingungen der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., bei Anfragen zu IT-Beschaffungen hierzu vorrangig die jeweils einschlägigen EVB-IT AGB, in der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen Fassung, abrufbar unter: Einkauf | Max-Planck-Gesellschaft. Die ZVB gelten ausschließlich. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen des/der Vertragspartners*in werden ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Freundliche Grüße
Paul Menzel